Messen und Events


Vom 14. - 16. März 2014 waren wir mit einer eigenen Präsentation auf der Blickfang in Stuttgart, die internationale Designmesse für Möbel, Mode und Schmuck.
Wir sagen Dankeschön an alle, die uns auf unserem Messestand besucht haben und für die vielen interessanten und netten Gespräche!

Einem Möbel muss seine Fähigkeiten nicht immer gleich auf den ersten Blick zur Schau stellen, zu Anfang reicht es Blickfang zu sein, Neugier zu wecken, um dann sein wahres Gesicht zu zeigen.
Ob privates Wohnen oder das gewerbliche Objekt, bei uns werden Möbel und Gebäudeausstattung von der Idee bis zum fertigen Produkt in der eigenen Werkstatt realisiert, vielfältig in der Materialwahl, individuell gestaltet und hochwertig in der Ausführung.



(c) 2014 - 2015 · Leibold Innenausbau · Ruppertshofen · info@leibold-innenausbau.de